FAQ-Frequently Asked Questions-häufig gestellte Fragen

Moderne Webstandards werden von machen alten Browsern nicht unterstützt, es kommt zu Software-Kompatibilitätsproblemen. Umfangreiche Funktions- und Darstellungsfehler sind die Folge.
In seinem offiziellen Sicherheitsbericht rät sogar Microsoft selbst, dringend auf eine neuere Browserversion umzusteigen.

Um moderne Internettechniken und -darstellungsformen nutzen zu können und um vor allen Dingen sicher im Internet unterwegs sein zu können, wird ein Update der Browsersoftware auf aktuelle Versionen (IE, Firefox, u.ä.) von allen Experten dringend empfohlen.

Handlungsempfehlung: Browser Update

Link-Tipp: http://www.browser-update.org/

Wenn Sie sich bei der Webseite, die die Eingabe von Benutzernamen und Passwort erfordern, nicht anmelden (einloggen) können, nehmen Sie bitte sofort Kontakt zu uns auf.

Dies kann entweden über das Kontaktformular erfolgen, oder Sie wenden sich direkt mit eine E-Mail an gruber@gdekk.de.

Handlungsempfehlung: Kontakt aufnehmen

Ihre Kurs- und Studienunterlagen finden Sie oben in der Menüleiste, unter den Menüpunkten „Fort- und Weiterbildungen“, sowie im Menüpunkt „Studium“.

Unter diesem Menüpunkt finden Sie den Menüpunkt/Link „Lernplattform“.

Sie müssen registriert, eingeloggt und in einem Kurs/Studiengang eingeschrieben sein, um die Lernplattform zu sehen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Werkzeugleiste springen